FISHINGGLUE GLASRASSELN

FISHINGGLUE GLASRASSELN sind beschichtete Glasrasseln, die man einfach und direkt mit dem GUMMIFISCHKLEBER am Gummiköder verkleben kann. Mit einer Verklebung ist es nun möglich kleine und schlanke Köder mit Glasrasseln auszustatten, was bisher oft aufgrund des geringen Ködervolumens und damit unmöglichen Einsteckens in den Gummiköder nicht machbar war. Die Verklebung ist dabei so sicher, dass die Glasrasseln selbst Gewaltwürfe dauerhaft überstehen. Insgesamt stellt das Prinzip der Verklebung eine tolle Möglichkeit der Rasselmontage dar und vergrößert das Einsatzgebiet von Glasrasseln erheblich. Weitere Vorteile sind u.a.:
- Die Rasselgeräusche sind im Gegensatz zu eingesteckten Rasseln lauter. Somit kann man auffälliger unterwegs sein.
- Durch die Unabhängigkeit von der Gummimaterialdicke, kann die Position der Rassel am Gummiköder frei bestimmt werden. 
- Man kann die Rasselfunktion zusätzlich durch senkrechte oder waagerechte Verklebung beeinflussen.

 
1 bis 6 (von insgesamt 6)