Gummilösung/ Vulkanisierlösung SVS-VULC 5g/ 7ml 
	Original REMA TIP TOP Vulkanisierlösung SVS-VULC für die Reparatur von Fahrradschläuchen und anderen Zweiradschläuchen. Ein seit vielen Jahrzehnten unverändertes und bewährtes Qualitätsprodukt. Made in Germany! 
	Anleitung zur Anwendung
	Zuerst die undichte Stelle ermitteln und markieren. Nun die zu reparierende Stelle mit dem Raupapier leicht aufrauen (etwas größer als der Flicken). Dann die Vulkanisierlösung auf die aufgeraute Fläche dünn auftragen, mit einem Pinsel einmassieren und mindestens 5 Minuten einwirken lassen. Nun die Alufolie vom Reparaturflicken entfernen (wir empfehlen die REMA TIP TOP Schlauchflicken). Den Flicken auflegen und von der Mitte beginnend nach außen hin fest andrücken. Jetzt benötigt es keine weitere Wartezeit mehr. Sie können den Schlauch und Reifen montieren, aufpumpen und wieder weiterfahren.
	
	Wichtige Hinweise
	- Vermeiden Sie bei jeder Reparatur/ Verklebung direkte Sonneneinstrahlung und Zugluft
	- Temperaturen unter 5°C können das Reparaturergebnis negativ beeinflussen
	
	Spezifikation
	- REMA TIP TOP Vulkanisierflüssigkeit zur Reparatur von Artikeln aus Gummi und Neopren.
	- Abmessungen Einzeltube ca. 75 x 20 mm (L x B)
	- Gewicht Einzeltube ca. 6 g
	
	Lieferform
	- Ihre Wunschmenge Tuben Gummilösung/ Vulkanisierlösung mit 5 g/ 7ml Inhalt 
	  
	Lagerung/ Lagerfähigkeit
	Die Lager- sowie die Anwende- Temperatur liegt idealerweise bei 10 - 25°C.
	Bei Einhaltung der empfohlenen Lagertemperatur ist die REMA TIP TOP SVS-VULC (GUMMILÖSUNG/ VULKANISIERLÖSUNG) über viele Jahre lagerfähig.